Argentalklinik
Fachklinik für Konservative Orthopädie (BGSW) und Rheumatologie
 
 
 
 

OP UND REHA GUT - ALLES GUT

In allen Waldburg-Zeil Kliniken läuft Reha nach bewährten Sicherheitskonzept weiter

Bad Saulgau - Bernd Stöckler erhielt während der Corona-Pandemie eine neues Schultergelenk und absolvierte danach eine dreiwöchige Reha in der Rehabilitationsklinik Saulgau. 
Bernd Stöckler schaut zuversichtlich in die Zukunft. "Die Reha hat mir rundum gut getan", sagt er und strahlt Optimismus und Zufriedenheit aus. Der 46-jährige Mischmeister arbeitet auf einer Betonanlage und hatte schon längere Zeit Probleme mit der linken Schulter, stechende Schmerzen plagten ihn im Alltag.  
  
Den vollständigen Artikel finden Sie hier als PDF zum Download:
  
  
Artikel Allgäuweit Gesundheitsregion Ausgabe 2021 207 KB PDF 
  
  
Artikel aus: Allgäuweit, Gesundheitsregion Allgäu Ausgabe von 2021  
  
 
  
  
  
  
  
  
  
  
Veröffentlicht am: 24.06.2021  /  News-Bereich: Die Presse über uns
Artikel versenden
Artikel drucken