WIR SUCHEN SIE ALS ...

Einrichtung: Argentalklinik
Standort: 88316 Isny-Neutrauchburg

Ihre Aufgaben:

• Die Rehabilitation von degenerativen und entzündlichen Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
  • Anschlussheilbehandlungen nach Gelenkersatzoperationen (Hüft-, Knie-, Schultertotalendoprothesen),wie auch Eingriffen an Muskeln und Sehnen (z.B. Rotatorenmanschettenrupturen)
  • Behandlungen nach operativen Eingriffen an der Wirbelsäule und nach Unfallfolgen
  • spezielle Schmerztherapie bei chronischen Schmerzsyndromen im Bereich der Bewegungsorgane

Ihr Profil:

• engagierte/r Mitarbeiter/in, der/die gesprächs- und zuwendungsfähig ist
  • Teamfähigkeit, die sich durch eine zielorientierte Zusammenarbeit mit den anderen am Rehaprozess beteiligten Berufsgruppen auszeichnet
  • Fähigkeit, Menschen zu motivieren

Unser Angebot:

• anspruchsvolle Aufgaben ab 01.03.2019 oder nach Vereinbarung in einem aufgeschlossenen Team bei gutem Betriebsklima in Vollzeit
  • leistungsgerechte Vergütung sowie weitere durch Betriebsvereinbarungen geregelte Sozialleistungen
  • klinikinterne Fortbildungen, Sonderurlaub und finanzielle Unterstützung für externe Fortbildungen

Für Fragen steht Ihnen Herr Harald Engel, Leiter Physikalische Therapie, unter +49 (0) 7562 71-1401 gerne zur Verfügung.

Sie möchten mehr über uns erfahren? Hier stellen wir unsere Arbeit in einem Zeitungsartikel vor.

Arbeiten wo andere Urlaub machen: so sieht es bei uns aus.

So sieht es in unserer Klinik aus.

Ihre künftigen Kollegen freuen sich auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Per E-Mail ntb-personalbuero@wz-kliniken.de oder postalisch.

Waldburg-Zeil Kliniken
Kliniken Neutrauchburg