QUALITÄTSMANAGEMENT IN DER ARGENTALKLINIK

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Medizinischer Erfolg entsteht durch die hohe Qualität unserer Arbeit in der Argentalklinik. Wir haben für den hohen Anspruch an uns selbst viele Auszeichnungen erhalten.

QMS-Reha

QMS Reha
Im Juni 2021 wurde die Argentalklinik erfolgreich nach QMS-Reha re-zertifiziert und erfüllt damit die Anforderungen der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR).

Zertifikat QMS-Reha, PDF-Version, 0,1 MB

Premium Rehaklinik 2024

Für das Jahr 2024 wurde die Argentalklinik durch Qualitätskliniken.de erneut mit dem Titel "Premium Rehaklinik 2024" ausgezeichnet. Zur Bewertung der Rehakliniken durch Qualitätskliniken.de werden bis zu 100 Qualitätsindikatoren herangezogen. Die Klinikqualität wird bewertet duch Faktoren, wie: Behandlungsqualität, Patientensicherheit, Organisationsqualität und Patientenzufriedenheit.

Orthopädische Schmerzklinik

IGOST_Logo_2022
Seit dem Jahr 2002 ist die Argentalklink anerkannte orthopädische Schmerzklinik (IGOST). Die Argentalklinik ist nach den Vorschriften der interdisziplinären Gesellschaft für orthopädische/unfallchirurgische und allgemeine Schmerztherapie e.V. (IGOST) zertifiziert. Das Prädikat steht für die besondere Qualifikation zur Behandlung von akuten, chronifizierende und chronischen Schmerzzuständen des muskuloskelettalen Systems.

Zertifikat Orthopädische Schmerzklinik, PDF-Version, 382 KB

Weitere Auszeichnungen finden Sie auf der Seite des Trägers.